Patientenstimmen

So bewerten uns unsere Patienten

"Kompetenz mit Herz

Wir sind seit Jahren Pat. und sind sehr zufrieden. Vor allem schätzen wir die hervorragende fachliche Kompetenz und die Menschlichkeit von Herrn Dr. Lemke. Er steht uns immer mit Rat und Tat bei und versucht eine Lösung zu finden und das Bestmögliche zu tun. Gerade in dieser jetzt für uns alle schwierigen Zeit kann man sich auf ihn verlassen, was nicht selbstverständlich ist. Wir möchten auch das gesamte Team loben, welches ebenso sehr kompetent ,freundlich und hilfsbereit-toll !“

Jameda Bewertung vom 30.01.2021

"Kompetent und einfühlsam

Bin selbst ein Angstpatient und hatte einen riesen Bammel! Durch seine nette und einfühlsame Art, nahm er mir am Anfang einen Teil meiner Angst. Im Laufe mehrerer Sitzungen festigte sich mein Vertrauen auch durch seine hervorragende Arbeit. Nach meiner Meinung ist das Preis Leistungs Verhältnis in Ratingen ebenfalls tiptop. Gehe ab jetzt freiwillig zum Zahnarzt. Vielen Dank!!!“

Jameda Bewertung vom 09.12.2020

"Wurzelbehandlung

Herr Lemke ist ein kompetenter Zahnarzt, der nicht nur durch fachliche Professionalität, sondern auch durch Sensibilität auffällt. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein. Auch bei einem schwierigen Thema, wie bei einer Wurzelbehandlung, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Alles wurde sehr gut erklärt und die Betreuung während des Behandlungszeitraums war sehr vorbildlich. Hier steht wirklich der Patient im Mittelpunkt. Auch das Team der Praxis ist sehr engagiert und es herrscht eine Wohlfühlatmosphäre.“

Jameda Bewertung vom 13.09.2020